Wohnen gegen Hand?

 

Gegenseitige Unterstützung ist in unserer Gemeinschaft ein hohes Gut. Und wir freuen uns immer über helfende Hände im Garten, beim Handwerken, bei den kleinen Aufgaben des Alltags.
 
 Wenn Du möchtest kannst Du uns hier gerne unterstützen - und im Gegenstück unterstützen wir Dich: Gegen 2-3h Mitarbeit täglich kannst Du kostenlos in unseren malerischen Unterkünften wohnen und genießt alle Vorteile dieses magischen Orts der Stille: den Meditationsraum, die Schwimmteiche, die Kontemplationspfade und vieles mehr...

Zammhelfa!

11.-13.11.2022

Eine morgendliche Yoga-und Meditationseinheit stimmt uns auf den gemeinsamen Helfer-Tag ein.  Mit vielen Händen gleichzeitig setzen wir zusammen Projekte wie die Gartenerweiterung um, pflegen das Gelände, reparieren, renovieren wo es nötig ist. 
Nach getaner Arbeit sitzen wir zusammen am Lagerfeuer, essen, musizieren, feiern, tanzen.. 
Für Deine Mitarbeit bieten wir Dir an dem Zammhelfa-Wochenende neben einem wohltuenden Miteinander ein kostenloses Rahmenprogramm, Verpflegung & Übernachtung. 

Sei dabei- wir freuen uns auf Dich!